Der Schwerpunkt meines Architekturbüros in München-Sendling sind anspruchsvolle Wohnungsbauprojekte: Einfamilienhäuser, Villen, Doppelhäuser und Mehrfamilienhäuser (Geschosswohnungsbau).

Architekt für Neubau und “Bauen im Bestand”

Neubauten plane und realisiere ich ebenso wie Sanierungsprojekte oder Erweiterungen bestehender Immobilien (Bauen im Bestand). Und das über alle neun Leistungsphasen der Honorarordnung für Architekten- und Ingenieurleistungen (HOAI): Von der Grundlagenermittlung über die Entwurfs- und Ausführungsplanung und der Bauüberwachung bis hin zur Objektbetreuung.

Anspruchsvolle Wohn-Architektur aus München für München

Aufgewachsen in München, liegt mein Fokus auf Projekten im Großraum München, wo ich mich bestens auskenne. Bei meinen Projekten arbeite ich seit Jahren mit erfahrenen Fachplanern und einem Stamm zuverlässiger lokaler Handwerker und Bauunternehmer zusammen. So kann ich meine Projekte reibungsarm und erfolgreich abwickeln. Das zahlt sich in der Beratung für meine Kunden aus. Ich biete meinen Auftraggebern ein “Rundum-Sorglos-Paket”: Über die gesamte Planungs- und Bauphase haben Sie als Bauherr einen Ansprechpartner – mich.

Kosten und Zeitplanung im Griff

Als zertifizierter Immobilienökonom lege ich großen Wert auf eine solide kaufmännische Betreuung Ihres Projektes. Als erfahrener Architekt und Projektmanager habe ich die termingerechte Abwicklung der Projektphasen stets im Blick.

Ein fairer Umgang mit allen Projektbeteiligten ist mir sehr wichtig. Die vielen positiven Rückmeldungen von Bauherren, Planungspartnern und Handwerkern bestärken mich, dies auch weiterhin so zu tun.

Der Büroinhaber: Martin Hron

Vita

seit 2004 selbstständiger Architekt und Projektentwickler
2002–2003 Aufbaustudium zum Immobilienökonom an der European Business School (ebs)
1996–2001 Architekturstudium an der Hochschule München
1991-1994 Schreinerlehre in München und Landsberg
1970 Geboren in München-Harlaching

Martin Hron

Dipl.-Ing. (FH) Martin Hron, Architekt & Immobilien­ökonom · Werdenfelsstraße 42a · 81377 München
Tel. +49 89 71 999 707 · Fax +49 89 71 999 708 E-Mail: · Impressum
Seite drucken Seite drucken · Seite weiterempfehlen Seite weiterempfehlen
Digitale Visitenkarte (VCF) herunterladen